Donnerstag, 16. Juli 2020
Notruf: 112

Inspektions Ausflug

Inspektions Ausflug ins Salzburger Land

Zwei herrliche Tage verbrachten die Mitglieder der Kreisbrandinspektion Aichach-Friedberg im Salzburger Land.

Wie jedes Jahr werden dazu auch alle Ehren Mitglieder und Ehemalige eingeladen. Mit dem Bus ging es in diesem Jahr nach Schladming dem bekannten Wintersportort der Dachsteinregion. Mit der Seilbahn ging es hoch auf den Hochwurzen wo die Möglichkeit zu einer Wanderung gegeben war. Hinab ging es dann für die ganz mutigen mit der Sommerrodelbahn, wo Aktion pur geboten war. Bei einem Knappen Menü, Tanz und gute Stimmung im Knappen Keller  klang der Abend für manche in den Morgenstunden erst aus. Am nächsten Tag fuhr man über die Salzkammergutstraße vorbei an Bad Ausee zum bekannten Weißen Rössl am Wolfgangsee. Bei herrlichem Sonnenschein war ein Bummel durch die Stadt unumgänglich. Ein herzliches Dankeschön ergeht an den Busfahrer Manni und seiner Frau für den perfekten Ablauf dieser Reise.

 


Schwäbischer Feuerwehrtag