Sonntag, 23. Juni 2024
Notruf: 112

Ehrungen für Wolfgang Hittinger, Jürgen Mika und Sven Schulenberg

IMG 20220603 182455

 

Am 03.06.2022 fand im Landratsamt ein Ehrenabend für verdiente Mitglieder der Kreisbrandinspektion Aichach-Friedberg statt.

Wolfgang Hittinger wurde nach 30 Jahren im Amt als Kreisbrandmeister aus Altergründen in den Ruhestand verabschiedet.

Er wurde zum Ehren-Kreisbrandmeister des Landkreises Aichach-Friedberg ernannt und mit dem Ehrenkreuz in Silber am Band des

Landesfeuerwehrverbandes Bayern geehrt.

Jürgen Mika gab sein Amt als Leiter der Unterstützungsgruppe Örtlicher Einsatzleiter im Landkreis Aichach-Friedberg nach 13 Jahren aus familiären Gründen ab.

Er wurde mit dem silbernen Ehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Aichach-Friedberg geehrt.

Sven Schulenberg war 5 Jahre als Kreisbrandinspektor des Landkreises Aichach-Friedberg im Dienst und trat ebenfalls aus familiären Gründen von seinem Amt zurück.

Auch er bekam das silberne Ehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Aichach-Friedberg verliehen.

Im Anschluss gab es noch eine gemütliche Runde mit netten Gesprächen.

Wir danken den Geehrten für den langen Dienst an der Gemeinschaft und im Feuerwehrwesen.

 

IMG 20220603 182345

Ehrung Wolfgang Hittinger 

 

IMG 20220603 181806

Ehrung Jürgen Mika

 

IMG 20220603 181427

Ehrung Sven Schulenberg