Sonntag, 23. Juni 2024
Notruf: 112

Ehren-KBR Geiger wird 80

Mit einem Empfang in Friedberg gratulierten die Feuerwehren im Landkreis Ehrenkreisbrandrat Siegfried Geiger zum 80. Geburtstag.

Kürzlich konnte Ehren-Kreisbrandrat Siegfried Geiger seinen 80. Geburtstag feiern. Dazu hatte die Feuerwehr Friedberg zu einem Empfang in ihrem Gerätehaus geladen. Geiger, der nicht nur Ehren-KBR, sondern auch Ehrenmitglied der Feuerwehr Friedberg und Ehrenmitglied des Landesfeuerwehrverbandes Bayern ist, freute sich über die zahlreichen Gratulanten aus Feuerwehr und Politik. Für die Kreisbrandinspektion überbrachte Kreisbrandrat Christian Happach die Glückwünsche, der Landkreis wurde durch den stellvertretenden Landrat Manfred Losinger vertreten. Die musikalische Umrahmung übernahm die Feuerwehrkapelle Mering. Die Feuerwehren im Landkreis gratulieren recht herzlich!